Hofladen & Hof-Café in Dahmen
Hofladen & Hof-Café in Dahmen     

Öffnungszeiten

Ihr Lieben,

 

die letzten vergangenen Corona Monate und Lock Downs waren für uns alle unterschiedlich schwer zu ertragen, nicht absehbar und insbesondere für meinen Hofladen sowie das Hofcafé gab es keine Planungssicherheit mehr. Wir leben von und mit den Touristen, die in unser schönes Mecklenburg kommen, um hier entspannt Urlaub zu machen. 

 

Deshalb habe mich dazu entschlossen, das Hofcafé und den Hofladen nun zu schliessen, da ein wirtschaftlicher Betrieb so nicht mehr möglich ist. 

 

Für meine Mitarbeiterinnen, Lieferanten und mich bedeutet es, dass wir uns nun neues suchen müssen,  denn das Leben geht ja schliesslich weiter…

 

Ich sage DANKE an meine Mitarbeiterinnen insbesondere an Angela, die von Anfang an dabei war, für viele tolle Momente, Menschen, bewegende Jahre mit allen Gästen aus den unterschiedlichsten Regionen und den Erfahrungen die ich sammeln konnte. 

 

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

 

eure 

Birgit Klinder

Hier finden Sie uns

Hofladen und Hofcafé Klinder
Dorfstr. 2
17166 Dahmen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

www.hofcafe-klinder.de

 

besuchen Sie uns auch auf facebookHofcafé Klinder

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hofcafe Klinder